Vereinigung Pro Rigi

Gratalp Rigi

Zum Hinschied unseres Präsidenten

 

Urs Galliker

20. Mai 1944 - 23. Dezember 2021

 

Tief betroffen und fassungslos müssen wir von unserem langjährigen Vorstandsmitglied und jetzigen Präsidenten Urs Galliker Abschied nehmen. Viel zu früh musste er den letzten Weg gehen.

Seine enorme Schaffenskraft war für uns immer vorbildlich. Er hat sich stets mit all seiner Energie für eine naturnahe Rigi eingesetzt. Unzählige Projekte tragen seine Handschrift. Leider kann er viele weitere seiner Pläne auf der Rigi und in seinem geliebten Afrika nicht mehr verwirklichen.

In unseren Herzen lebst du weiter, lieber Urs.  

Unsere Gedanken sind bei seiner Familie.

In herzlicher Verbundenheit

Vorstand Pro Rigi

 

Rigi Kaltbad, 24.12.2021

 

 Todesanzeige

 ____________________________________________

 

 

 

Herzlich willkommen auf dem schönsten Berg der Schweiz!

 

Bitte beachen Sie den Pflanzenschutz im Rigi-Gebiet

 Pflanzenschutz

Panorama-Tafeln auf dem Chänzeli

Betrachten Sie hier die Panorama-Tafel auf Chänzeli. 

Panoramatafel Rigi Känzeli 1

Sowie die Tafel mit Sicht zu Mittelland und Jura, vom Pilatus bis Zug.

Panoramatafel Känzeli 2